TraderBlog


Vorstellung

Hi,ich heiße Marvin und freue mich hier zu sein. Ich muss dazu sagen, dass ist mein erster Blog und ich nehme Vorschläge zu verbesserungen dankend an XD...

Zur Zeit lebe ich in Portugal im schönen Lissabon wo ich für eine Deutsche Marktforschung arbeite. Mein Ziel ist es mit dem Traden irgendwann mein Leben zu bestreiten um Unabhängig arbeiten zu können von wo ich will.

Wie in meinem angefangenem Profil zu entnehmen ist, habe ich vor einem halben Jahr mit dem Traden begonnen (ICH LIEBE ES). Mit dem Blog möchte ich euch meinen Weg zeigen den ich so bestreiten werde, hierzu gehören z.B. was ich für Erfahrungen mache, wie ich mit Verlusten umgehe, wo sind meine Ein- und Austiegspunkte, welche Strategien wende ich an, wie verwalte ich mein Money Managment und vieles mehr...

Ich hoffe ich konnte euch mit diesem Artikel einen kleinen Eindruck geben, nicht nur von mir, sondern auch warum ich den Blog eröffnet habe. Natürlich werde ich mich weiter um mein Profil kümmern, solltet Ihr jedoch fragen haben die dort nicht stehen, einfach fragen

Bis Bald!!!

23.2.16 15:47

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung